· 

12 von 12 | November

Wir haben Samstag, also Wochenende. Trotzdem geht der Tag recht früh los, weil der ein oder andere hier ein paar Termine hat...es wird also ein Tag mit einer bunten Mischung von Aktivitäten. Mit dabei natürlich, deswegen schreibe ich hier, ist "12 von 12" von Draußen nur Kännchen. Schon zum elften Mal dieses Jahr. Kaum zu glauben, aber ich habe es eigentlich jeden Monat geschafft an diesem schönen Blogprojekt teilzunehmen...einmal Aussetzen aufgrund von Corona kann man denke ich entschuldigen ;-) 

Dann schauen wir mal rein: "Let's go November" 

 

Ein Tag bunt gemischtes

12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Schnelles Frühstück
Relativ früh aufgestanden für einen Samstag, gibt es heute Morgen eher ein schnelles Frühstück
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Schöner Morgenhimmel
Was für ein schöner Morgenhimmel ist das! Im Moment zeigt sich das Wetter echt von seiner besten Seite
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Wäscheberge
Wäsche muss irgendwie immer gemacht werden, so auch heute...allerdings gibt es jemanden, der diese Woche etwas mehr für diese elenden Berge verantwortlich war....
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Schnelles Flohbesitzer
...nämlich er hier! War begeisterter Flohbesitzer in den letzten Tagen und hat für einen großräumigen Flächeneinsatz gesorgt
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Mini Kreativ-Zeit
Aber auch für sowas ist zwischendurch mal Zeit. Eine minikleine Kreativzeit, um mal etwas Neues auszuprobieren
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Zugvögel
Da sind sie, die Zugvögel! Man hört sie im Moment ständig...diese Formationen am Himmel haben etwas ganz besonderes
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Spaziergang mit Rehen
Und beim kleinen Spaziergang (muss sein bei diesem schönen Wetter) sehe ich diese süßen Rehe
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Aufregendes Handballspiel
Dann geht's zum Handball! Schon nur als Zuschauer ist es schon ziemlich aufregend!!!!
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Schon dunkel
Auf dem Rückweg ist es schon dunkel, der Tag vergeht echt wie im Flug
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Geburtstagsgeschenk
Ich muss nicht noch auf eine Übernachtungsparty, aber ich darf das Geschenk einpacken ;-)
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Flohkater
Ich schieb schon einen ziemlichen Hunger, du bist natürlich schon satt und zufrieden
12 von 12 November, Ein Tag bunt gemischtes, Lecker Pizza
Yeah, die Pizza ist gekommen, jetzt wird's gemütlich! Over and out :-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0