· 

12 von 12 | Oktober

Es sind noch Schulferien in NRW deswegen geht es hier doch noch ein wenig ruhiger zu und auch die Arbeit köchelt noch auf kleiner Flamme.

Nach ein paar Tagen Auszeit im Norden Frankreichs bei schönstem Sonnenschein, spielt auch hier das Wetter momentan absolut mit und der Herbst zeigt sich von seiner besten Seite.

Wahnsinn, wie schnell dieses Jahr rumgeht...jetzt sind es ja fast nur noch zwei Monate bis Weihnachten!!!!!

Also dann mal los: "Let's go Oktober" mit "12 von 12" von Draußen nur Kännchen 

Hallo Herbst

12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Kalter Morgen
Draußen ist es jetzt morgens richtig herbstlich frisch und die Chrysanthemen wirken auch noch ganz fröstelig. Aber die Sonne scheint, es wird ein schöner Tag!
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Die kleinen Dinge
Frühstück mit einem leckeren Kaffee und mit der noch leckereren Aprikosenmarmelade aus Frankreich, die ich mir extra von unserem Kurzurlaub mitgebracht habe
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Kleines bisschen Arbeit
Ein bisschen Arbeiten steht heute natürlich auch noch auf dem Plan
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Auf der Autobahn
Inzwischen bin ich unterwegs und bemerke sogar auf der Autobahn diesen echt schönen Himmel
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Beim Arzt
Noch einen Routine-Arzttermin und weiter geht's...
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Tannenbäume
Schaue nach Herbstdeko und treffe auf diese Schnee-Tannenbaum-Landschaft...dafür bin ich definitiv noch nicht bereit!
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Kerzenlicht
Am Ende entscheide ich mich erstmal für Cozy-Beleuchtung in Form von Kerzen und Lichterketten
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Chill-Kater
Bei ihm hier ist immer cozy Chill-Time angesagt
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Wäscheberge
Auch nach einem Kurzurlaub stapelt sich die Wäsche irgendwie echt unverhältnismässig...muss aber ja auch gemacht werden!
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Kleines Fundstück
Bei der Vorbereitung des Abendessen fällt mein Blick mehrmals auf unser kleines Fundstück hier, das wir letzte Woche von der Opalküste mitgebracht haben
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Vegetarisches Abendessen
Heute gibt es vegetarische Blätterteig-Schnitten, die aber irgendwie eher wie Blätterteig-Säckchen aussehen ;-)
12 von 12 Oktober, Hallo Herbst, Tschüss 12. Oktober 22
Die Tage enden früher und der Abendhimmel zeigt sich mit kleinen Regenwolken...Tschüss 12. Oktober

Kommentar schreiben

Kommentare: 0