· 

12 von 12 | September

Heute ist Montag und ehrlich gesagt, sind Montage meistens nicht meine Lieblingstage...man schläft oft ein bisschen schlechter, weil man am Wochenende doch später ins Bett geht und kommt schlechter in Gang. Jedenfalls fühl ich mich an Montagen häufig so...aber ich weiß auch, das ist Jammern auf hohem Niveau!

Wenn man bedenkt, was alles in der Welt los ist, werde ich ganz still und bin froh, dass ich einfach nur "schlecht in die Pötte" komme!

Hier also zum neunten Mal schon in diesem Jahr, mein Tag in 12 Bildern angeregt durch "12 von 12" von Draußen nur Kännchen 

"Let's go September"...

Monday-Mood

12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Guten Morgen
Der Tag erwacht mit schönen Farben, aber dennoch wird es schon merklich dunkler jeden Morgen.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Frühstück
Das Frühstück wird mit noch verschlafenem Körper und Geist eingenommen.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Kaffeemaschinen entkalken
Beim Aufräumen der Küche entkalke ich direkt mal die Kaffeemaschine, denn Kaffee könnte mir heute durch den Tag helfen.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Waschmaschinen-Freundin
Da am Wochenende einiges an Wäsche liegen geblieben ist, befülle ich noch meine liebe Waschmaschine.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Working Place
So und jetzt mit einem leckeren "entkalkten" Kaffee an die Arbeit.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Unterwegs
Später dann noch ein paar Besorgungen machen...
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Trockner-Freund
Wie nett, dass inzwischen auch der Trockner seine Arbeit verrichtet hat.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Lesepause
Bei schönstem Wetter gibt es erstmal eine Lesepause mit meinem Kindle auf der Terrasse.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Katzen-Modell
Dabei kriege ich Besuch von unserem süßen Mitbewohner, der sich modellmässig neben mich drapiert.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Müdes Katzen-Modell
Macht aber schnell müde so ein Katzen-Modell-Leben.
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Spaghetti und Netflix
Da ich heute Abend alleine esse, gibt es meine Spaghetti zusammen mit Netflix ;-)
12 von 12 September 2022, Monday-Mood, Sonnenuntergang
Die Sonne geht schon früher unter, daran erkennt man, dass schon Mitte September ist. Aber was für ein schöner Ausblick!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0