· 

12 von 12 | März

Jetzt ist schon März - wie schnell die Zeit vergeht.

Es ist mein dritter Monat bei dem Projekt "12 von 12" von Draußen nur Kännchen und ich finde es wirklich spannend.

Die Veränderungen in der Natur fallen mir besonders auf und es ist unverkennbar, dass sich der Frühling nähert - endlich!

Bei allem, was gerade passiert in der Welt ist das etwas Positives, an dem wir uns erfreuen können.

Let's go März...

Die Zeichen stehen auf Frühling!

12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt bald, Guten Morgen mit Katze
Auch diesmal fällt der 12. auf einen Samstag und wir dürfen länger schlafen...leider etwas verwackelt, da keine Brille in Reichweite war
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Kaffee geht immer
Kaffee ist ein guter Starter auch am Wochenende, denn ich liebe Kaffee, erst recht aus meiner Lieblingstasse vom letzten Frankreichurlaub
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, art is everywhere
Es ist Wochenende und das Wetter ist schön, da kann man auch erstmal Walken gehen und frische Luft tanken, nebenbei gibt es auch ein bisschen Kunst
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Schönes im Wald
Überall sind die Frühlingsboten schon zu sehen
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Tulpenpracht
Auch zu Hause hat der Frühling in Form von Tulpen schon Einzug gehalten
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Wäsche gibt's immer
Die Wäscheberge sind aber irgendwie immer gleich..ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst, Wochentags oder am Wochenende
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Kater hilft mit
Ist ja klar, wer bei der Gartenarbeit mithelfen will...mehr oder weniger!
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Erste Bepflanzung
Den ersten bunten Blumenkübel in diesem Jahr habe ich heute bepflanzt
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Kleinen Kaffee mit der Familie
Natürlich bleibt auch Zeit für einen kleinen Kaffee und einen Plausch mit der Oma :-)
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Die Sonne will schon untergehen
Die Sonne geht langsam wieder...aber die Tage sind inzwischen schon deutlich länger geworden
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Grillen geht natürlich immer
Also, wer schon im Februar gegrillt hat, der grillt natürlich erst recht im März!
12 von 12 März 2022, Der Frühling kommt, Hallo Mond
Der Mond ist aufgegangen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0