· 

DIY für ein Koffer-Bücherregal

Hat nicht jeder von uns so ein „Schätzchen“ im Keller, das zu schade ist, es wegzuschmeißen, aber auch irgendwie zu hässlich, um es als Deko zu benutzen?

Genauso war es mit diesem alten eher fies braunen und betagten Koffer, der zwar wirklich Potential hatte, aber wofür denn bloß?

Lange Zeit hatte er so vor sich hinvegetieren müssen, bis plötzlich die Idee da war, dieses alte Ding in ein „Koffer-Bücherregal“ zu verwandeln!

Und ist erst einmal eine Vorstellung da, möchte man auch gleich mit der Umsetzung anfangen….zum Glück brauchte man hierfür nicht wirklich ungewöhnliches Material, was für die Kreativität immer besonders schön ist, weil sie dann gleich starten kann.

In unserem kleinen Video könnt ihr die Entstehungsgeschichte ganz leicht nachvollziehen und vielleicht habt ihr ja auch so einen „wunderschönen“ Koffer irgendwo, den ihr auch upcyceln möchtet. Viel Spaß dabei!